Das Team

Das Team der Frauenbibliothek besteht seit dem Sommersemester 2019 aus Lorenza, Julia und Nelly. Es gibt auch eine weitere Referentin die sich bei der Studentinnen Vollversammlung spontan hat aufstellen lassen und somit vom Stupa noch nicht bestätigt worden ist, dies wird in der kommenden Sitzung nachgeholt.

Wir sind für euch Ansprechpartnerinnen während der Öffnungszeiten, geben euch gern den ein oder anderen Buchtipp und helfen euch bei der Suche nach bestimmter Literatur. Zudem organisieren wir die Veranstaltungen, die in der Frauenbib stattfinden.
Ungefähr ein Mal im Monat treffen wir uns zu einem Teamtreffen, um über aktuelle Planungen und die Arbeit in der Frauenbib zu sprechen.
Du interessierst dich für die Mitarbeit in der Bib, möchtest uns organisatorisch oder inhaltlich unterstützen?
Dann schreib uns einfach eine Mail.