Amazing Aces

Seit Oktober 2017 trifft sich einmal monatlich Amazing Aces, der Braunschweiger Stammtisch für Menschen im asexuellen Spektrum, bei uns in der Frauenbibliothek.
Im Februar 2018 gab es in der Bibliothek zudem unter dem Titel Asexualität: Nicht nur bei Amöben! einen Vortrag vom Verein AktivistA zum Thema.
Wir freuen uns sehr, diesem bislang viel zu unsichtbaren Thema Raum bieten und damit zur Schaffung einer Community beitragen zu können.

„Du bist asexuell, demisexuell, oder gray-ace?
Oder du bist dir noch nicht ganz sicher, aber möchtest dich einfach gerne mit anderen Menschen des asexuellen Spektrums treffen und gemeinsam über eure Erfahrungen mit einer Welt sprechen, in der Asexualität noch viel zu oft unsichtbar gemacht wird?
Dann komm vorbei und lasst uns eine große Community werden!“

Alle Menschen im asexuellen Spektrum (und auch die, die sich noch nicht sicher sind) sind herzlich willkommen!

Termine: Jeder 2. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr.

Informationen zum Treffen gibt es auch auf Facebook und Twitter.