Doku-Abend

Doku-Abend: Di, 14.9.2021
Wir wollen mit euch gemeinsam die Doku „Her-Story: Leben in Gefahr“ gucken und uns darüber austauschen.
Passend zu unserem Buch „Unsichtbare Frauen“ beschäftigt sich die Doku damit, wie Forschung sich auf den Mann konzentriert.
Die Doku könnt ihr in der ARD Mediathek schauen.
Wir treffen uns am 14.9. um 19.30 online zur Diskussion. Der Film geht 45 Minuten, wenn ihr ihn also direkt vorher schauen wollt, solltet ihr um 18:45 starten. Für den Link zum Raum schreibt uns eine Mail an frauenbib@tu-braunschweig.de

Link zur Doku: https://www.ardmediathek.de/video/herstory/herstory-lebensgefahr-oder-doku/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9oZXJzdG9yeS80NzczNTlhMC0wZmIxLTRiOTgtYjM3ZC0zYmQwYzRmOTJiODQ/
Oder unter dem Suchbegriff „Herstory“ (Lebensgefahr (1/4))
Hier gibt es weitere Infos zur Doku: https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/geschichte-im-ersten/sendung/herstory-folge-1-100.html (Quelle des Bildes)