Näher:innen GESUCHT

Hallo an alle, wir möchten gerne die Aktion des Frauen BUNT e.V. unterstützen. Es werden Näher:innen gesucht, die Masken für die Aktion
„Soli- Masken – Nähen für Geflüchtete“ nähen möchten. Diese Aktion möchte den Menschen in den überfüllten griechischen Lagern helfen,
da dort über 40.000 Menschen auf kleinstem Raum miteinander leben und unter schwierigen Bedingungen ausharren müssen!

Die Masken werden an die Organisation „Ärtzte ohne Grenzen“ gesendet, die sich vor Ort engagieren.
Das Frauen BUNT e.V würde ihre Räume und Nähmaschinen bereit stellen, weiterhin würde es sich gemeinsam mit den Näher:innen auch um Stoffe usw. kümmern.
Es wäre schön, wenn sich Freiwillige finden würden, die auch ihre Zeit zur Verfügung stellen!

Bitte meldet euch, wenn ihr mithelfen möchtet, beim Frauen BUNT Braunschweig telefonisch oder per Email,
die Kontaktdaten findet ihr auf der Website www.frauen-bunt.de.
Liebe Grüße
das Team der Frauenbibliothek